Slide 1
über uns
Das Team

Natürlich respektieren wir ihre Privatsphäre bei Arbeiten in ihrem Lebensumfeld. Schnell, sauber, zuverlässig und preiswert

Slide 1
hohe Qualität
Traditionell gut beraten

In der 3. Generation arbeiten wir nun schon nah am Kunden und beschäftigen uns mit allen Problemstellungen in unserem Geschäftszweig

Slide 1
Garantie Qualität
Erfordernisse des Marktes

Durch regelmäßige Weiterbildung, Mitarbeiterschulung und unser traditionelles Engagement bei Hochschulen, Bildungsträgern und Verbänden

previous arrow
next arrow

Kontakt & Anfahrt

Wir und unsere Mitarbeiter freuen uns, Ihnen während unserer Geschäftszeiten persönlich, telefonisch, per Fax oder per E-Mail, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Malerbetrieb W. Schulte GmbH
Bronner Str. 3-5
44141 Dortmund

Montag – Freitag 09:00 – 17:30 Uhr
Samstag 10:00 – 13:00 Uhr (nur nach Absprache)